• Jobs Job bei miCura Pflegedienste GmbH

Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit

miCura Pflegedienste GmbH

Köln

Köln

Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit miCura Pflegedienste GmbH Köln Ernährungsplanung, Einkaufsplanung, Einkaufstätigkeiten; Vorbereitung kalter und warmer Speisen; Unterstützung bei den täglichen Mahlzeiten; Wäschepflege; Hausreinigung; kontinuierlicher Dialog und enge Abstimmung mit Ihrem Team und der PDL.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Köln Hauswirtschaftskräfte M/w In Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Zählen: Ernährungsplanung Einkaufsplanung Einkaufstätigkeiten Vorbereitung Kalter Und Warmer Speisen Unterstützung Bei Den Täglichen Mahlzeiten Wäschepflege Hausreinigung Kontinuierlicher Dialog Und Enge Abstimmung Mit Ihrem Team Und Der Pdl Was Sie Mitbringen Sollten: Kommunikative Grundfähigkeiten Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Motivation Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wertschätzung Und Empathie Im Umgang Mit Hilfebedürftigen Menschen Führerschein Kl B Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Attraktive Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Regelmäßige Interne Fortbildungsveranstaltungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Eine Der Unten Angegebenen Kontaktadressen Wir Freuen Uns Auf Sie Hauswirtschaftskraft (m/w) In Teilzeit Ernährungsplanung Einkaufsplanung Einkaufstätigkeiten Vorbereitung Kalter Und Warmer Speisen Unterstützung Bei Den Täglichen Mahlzeiten Wäschepflege Hausreinigung Kontinuierlicher Dialog Und Enge Abstimmung Mit Ihrem Team Und Der PDL Köln

Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit
   miCura Pflegedienste GmbH (Köln)

Examiniertes Pflegepersonal (m/w) in Voll- / Teilzeit
   miCura Pflegedienste GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Weinheim)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)